Corona-(Tage-) Buch

 

Viele und viele Freunde vom ECK zeichneten Blätter zum Ausmalen oder zum Weitermalen. Jeder war eingeladen, die kleine Geschichte fortzusetzen oder Ideen zu skizzieren, wie es weiter gehen konnte. Uns ging es hierbei nicht um "Künstlerische Perfektion" oder wer zeichnet das "Schönste Bild", sondern um das gemeinsame Entwickeln einer kleinen Geschichte. Das war natürlich in diesen Tagen, wo wir uns persönlich nicht sehen konnten, schwierig.  Manchmal war es etwas holperig , aber so ist auch das wirkliche Leben. Immerhin es sind sage und schreibe 79 Ausmalseiten geworden und ein großer Banner hängt davon im ECK. Wir danken allen, die mitgemacht haben und wünschen viel Freude beim Ausmalen.

 

Nun geht langsam mit Abstand das wirkliche Leben wieder los, .....

 


Alle Blätter mit Texten als Download sind zu finden unter:

vom 18. März bis 08. April  unter: Corona-(Tage-) Buch 1.Teil

vom 09. April bis 06.Mai unter: Corona-(Tage-) Buch 2.Teil

vom 07. Mai bis 07.Juni unter: Corona-(Tage-)Buch 3.Teil

 

 

Bildergalerie