Vorschau

Wir freuen uns sehr, dass  wir wieder jeden Mittwochnachmittag ab 14.00 Uhr ganz, ganz weit unsere Türen öffnen können. Bei uns gelten die Abstands- und Hygieneregeln. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes wird dringend empfohlen. Meist sind wir auch am Wochenende, am Samstag oder Sonntag ab 15.00 Uhr vor Ort. Einfach gerne kommen.


Zusammen mit dem Verein Stadt ohne Watt  beteiligen wir uns wieder an den Aktionstagen für Nachhaltigkeit. Ab Mittwoch, den 23. September, sowie  am 30. September und am 7. Oktober können wieder ausgediente Elektrokleingeräte, Smartphones und Handys ab 14.00 Uhr abgegeben werden.  Gleichzeitig kann DAS ECK, der offene Kunstraum für Grevesmühlen, kennengelernt werden.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren/ Deinen Besuch. Interessierte können unsere Broschüre "Grevesmühlen in Bunt" ein Heft zum Ausmalen dann wieder beziehen. Neben vielen Ausmalmotiven aus Grevesmühlen stellt es auch unseren Sommerworkshop Maskenbau unter der Leitung von der Pastorin Maria Harder vor.

 



 

Im November hatten wir in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Künstler Ulli Mattes ein Schattenspiel entwickelt.

Hier ist jetzt der kleine Film zu sehen:  Schattenspiel Workshop: Trailer

 

 


 

 

Sehr gerne nehmen wir auch noch funktionstüchtige Fahrräder für unsere Fahrradwerkstatt entgegen.